Logo

Hole Dir das Buch auf dieser Seite für nur $4.99!

Das neue Buch für Anfänger, Networker, Berater und Marketer enthüllt

wie man von zuhause aus mehr Geld verdient, als im Hauptberuf 

und schnell ein 6-stelliges Einkommen aufbaut…

…auch wenn Du NOCH NIE im Internet Geld verdient hast.

Das Buch hier, zeigt dir das WIE und WARUM und

liefert dir DEIN startbereites Konzept gleich mit.

Nutze diese bahnbrechende METHODE, um

sofort, stressfrei und ohne jede Überzeugungsarbeit

dein Einkommen nach oben zu bringen.

Hier ist das Geheimnis:

Weniger ist MEHR!

Stoppe Arbeitsleistung und ersetze diese

 mit strategischer Automatisierung!

Starte deinen Verdienst SOFORT!

Deine 4 Schritte mit diesem Buch:

Schritt 1: Buch lesen, Kick-Off, Monat 1, Deine ERSTEN GEWINNE.
Schritt 2: Grundeinstellungen, bis Monat 3, Erst-Balance. 5-STELLIG ERREICHT
Schritt 3: Aktiv-Balancierung, bis Monat 9-12, 6-STELLIG ERREICHT
Schritt 4 und folgende:
Optimierung, Stabilisierung, weitere Skalierung

KEINE „Überzeugungs-Arbeit“, KEINE Verkauf-Gespräche, KEIN Trading

Schritte 1-4: Zeitaufwand: ca. 2-3 Stunden/Woche  
Keine Webinare mehr, keine Lead-Magneten, keine Kalt-Akquise, keine „Gratis-Geschenk-Aktionen“ oder Soziale Medien – Hektik!
Nur eine einzige simple Strategie.

Ich gestern:

Ich habe aufgehört, Gratis-Webinare zu veranstalten, Top-Lead-Magnete zu
verschenken, mit hektischen Posts auf sozialen Medien potentiellen Kunden
hinterher zu rennen, weil ich es satt hatte zu versuchen ein Geschäft aufzubauen mit Leuten, die ich „Geschenke-Jäger“ nenne.

Ich heute:

Mein Geschäft wächst mit enormen Wachstumsraten. Aus stressiger, hektischer Aktivität mit niedrigen Margen wurde ein ruhiges, planbares und expandierendes Unternehmen mit hohen Margen. Alles nur, weil ich die „Geschenke-Jäger“ von meinem Unternehmen abgeschnitten habe!

Auch verzeichne ich eine starke Verbesserung der Qualität in der Mandanten-Struktur.

Kunden-Gespräche sind viel leichter, ich muss nicht „pushen“ oder irgendwelche komplizierten „Verkaufstechniken“ anwenden und die Mandanten erzielen auch viel bessere Ergebnisse!

Wie habe ich das gemacht?

Indem ich genau die in diesem Buch beschriebenen Strategien umgesetzt habe!

Ich wende eine Methode an, die mir täglich Kunden statt Leads generiert.

Die Kunden buchen von sich aus die Gespräche.

Hier werden unsere Produkte und Angebote umgesetzt.

Die Abschlussquote ist über 50%, ohne Anstrengung und für beide Parteien angenehm.

Ich muss für diese “Werbung“ nicht bezahlen, sondern ich werde dafür bezahlt.

Wir sprechen also nur mit bestehenden Kunden und die Kosten für diese Kundengespräche liegen bei null, im Normalfall profitieren wir bereits.

Es ist wie ein „VERKAUFEN ohne VERKAUF“!

Es war viel harte Arbeit nötig, ich habe einen riesigen Erfahrungs-Weg hinter mir, eine Menge Fehler gemacht und mir den Kopf an der Tastatur zerbrochen. Aber es funktioniert!

Und weil ich dies Methode derart verfeinert, für JEDEN anwendbar gemacht habe und dies mit diesem Buch vorbehaltlos mit dir teile, funktioniert es auch bei Dir.

Ja RICHTIG! Ich stelle dir diese Methode zu 100 % zur Verfügung!

Hole Dir das Buch auf dieser Seite für nur $4.99 und…

Wir zeigen dir, wie DU dich und dein Leben in wenigen Tagen

befreien, krisenfest und lukrativ gestalten kannst!

Wir helfen unseren Klienten dabei ein Internet-Geschäft aufzubauen, das beständig ist!

Was wir tun:

Wir zeigen dir

Grundlagen und Zusammenhänge. Wir geben dir Schritt für Schritt-Anleitungen, wie Du dein Internetgeschäft in wenigen Tagen erfolgreich startest.

Wir zeigen dir genau

was zu tun ist! Landingpages, Funnels und vieles mehr… Alles was nötig ist um optimal vorhersagbare (skalierbare) Umsätze, von Beginn an zu generieren.

Du lernst:

  • Systematisierung
  • Automatisierung
  • Skalierbarkeit
  • und ganz viel
  • Hintergrundwissen.

Und das Wichtigste

wir halten dir deinen Rücken frei und sparen deine Zeit, denn wir liefern dir ein
„ready to go - Business“,
das Du nur noch aktivieren musst.

Wer wir sind:

Ralf Waldenmaier, Founder und CEO der T4-Network LLC, hilft seit mehr als 35 Jahren Menschen, Coaches, Beratern und Unternehmen, deren Ziel es ist anderen Menschen zu helfen.

Mit seinem Team, das anfangs aus Mitgliedern seiner Familie bestand, wurde die Plattform T4-Pro.com entwickelt und aufgebaut. Heute verfügt das Team über rund 20 Experten in den verschiedenen Teilbereichen der einzelnen Geschäftsfelder. Manche ihrerseits sogar mit eigenen Teams.

Zu unseren Klienten zählen Menschen aller gesellschaftlichen Schichten, vom (ehemals) Arbeitslosen über Facharbeiter und Managern, sowie erfolgreiche Unternehmer und alle, die es werden wollen.

Unser Team hat in den vergangenen 7 Jahren diverse Strategien entwickelt und sowohl systematisiert als auch automatisiert, die es uns heute ermöglichen eine unbegrenzt große Anzahl von Partnern, dennoch sehr individuell zu ihrem Erfolg zu führen.

Die von uns verwendeten Technologien erlauben es absolut JEDEM, auch ohne Vorkenntnisse in das faszinierendste, mit unermesslichen Möglichkeiten ausgestattete „Internet-Business“, einzusteigen.

Dieses Unternehmen wurde gegründet, um Menschen und Unternehmen dabei zu helfen, in diese Branche einzusteigen und Fuß zu fassen, indem wir alle Komponenten und Geschäftsfelder vereinfachen und zusammenführen, ihr Geschäft berechenbar machen und ihr Einkommen auf ein mindestens hoch 5-stelliges Einkommen und viel mehr zu skalieren.

Wie T4-Pro dir helfen kann:

Welche Geschäftsfelder sind ein MUSS und warum?

Du erfährst auf welche 4 Geschäftsfelder Du fokussieren musst.

Wobei jedes einzelne davon, so nachhaltig und ertragsstark ist, dass Du ein „sehr gutes Leben“ darauf aufbauen kannst.

Welche Technologien benötigst Du?

Sales-Funnels, Landing-Pages, Mail-Systeme, Ansprache-Techniken, Verkaufspsychologie,

Affiliate-Systeme, Wachstums-Garanten, Skalierbarkeit

und das Wissen, wie Du all den Ärger, die Mühen, den Zeitaufwand und die Arbeit bei der Entwicklung, Installation und Wartung, dieser notwendigen Systeme
einfach vermeidest!

Wie, sowohl Du, als auch deine Kunden, sofort Erfolg haben, also ECHTES Geld verdienen?

Wir zeigen dir, wie Du deine „Verdienst-Welle“ in Schwung bringst, ohne Vorkenntnisse, ohne Kapital und somit ohne Verlustrisiko!

Wie Du, ein für alle Mal, jeden Betrug erkennst, damit Du ihn vermeidest?

Das Internet-Geschäft kann gefährlich sein! Wir zeigen dir, wie Du jedes unseriöse Angebot sofort identifizierst und deswegen NICHT und NIE MEHR betrogen werden kannst und so dein Geld verlierst!

Was Du tun musst um Krisenfest zu sein?

Die Zeiten sind schwierig und werden zunehmend schwieriger und auch riskanter!

Inflation und Teuerung, Crashgefahren, Währungsrisiken, Kriege, Armut und Krankheit usw.!

Wir zeigen dir genau, was Du tun musst um unbeschadet und profitabel um diese Klippen zu kommen!

Wie Du einen Wohlstand aufbaust und/oder ihn erhältst?

Egal, ob Du bereits viele Früchte deiner „Arbeit“ geerntet hast oder ob das noch kommt. Unsere Strategien sorgen dafür, dass Du diese sicherst und dabei noch vermehrst!

Wie Du ein Konzept nutzt, das OHNE komplizierte MLM-Systeme auskommt?

Nichts gegen MLM-Systeme, allerdings ist es eine Tatsache, dass die mit Abstand große Mehrheit in diesen Systemen eben kein Geld verdient, sondern nur eine „kleine Elite“. Diese dafür, umso mehr.

Wie Du dies alles nutzen kannst um dort zu sein wo Du sein willst?

Auswandern?

Aber wovon soll ich dann leben? Hier findest Du die Antwort!

WEM helfen wir?

Jedem Menschen der starten will „im Internet Geld zu verdienen“.

Jedem, der es versucht hat und bisher gescheitert ist.

Jedem, der es erreicht hat aber noch nicht 100% zufrieden damit ist.

Jedem, der auf sogenannte „Scams“ hereinfiel.

Jedem, der in einem sogenannten Scam „gefangen“ ist und nach einer Alternative sucht.

Jedem, der begriffen hat, dass NACHHALTIGKEIT etwas Substanzielles ist.

Jedem, der in der Vergangenheit etwas aufgebaut hat, der jedoch ständig von vorne beginnen muss, weil das zugrunde liegende Geschäft „verschwunden“ ist.

JEDEM Menschen, auch wenn er keinen Ausweg mehr sieht.

Welche Voraussetzungen werden
benötigt?

Bereitschaft, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, um bessere
Ergebnisse zu erzielen.

Offenheit für neue Wege der Umsatz- und Gewinnerzielung.

Du möchtest so erfolgreich wie möglich sein, indem Du anderen hilfst.

Durchschnittlich mindestens 2 Stunden pro Woche kannst Du für deinen
Erfolg aufbringen.

 

Hol dir Dein Erfolgs-Buch:

DAS „KRISENPARADIES“

BALANCIERT UND 6-STELLIG DURCH DEN STURM

Dieses Buch zeigt dir, welche 4 Geschäftsfelder Du konkret fokussieren musst, um dein Geschäft auf ein 6-stelliges Einkommen in weniger als 12 Monaten zu bringen!

Es erklärt, welche Technik notwendig ist und welche Software und weiteres Knowhow gebraucht wird um weitgehend automatisiert, systematisiert und vor allem skalierbar „durchstarten“ zu können.

Es erklärt dir genau, weswegen Du kein Programmierer, Graphik-Designer, Ghostwriter, Werbetexter oder sonst etwas sein oder werden musst, um noch innerhalb einer Woche anzufangen und Geld zu verdienen.

Es zeigt dir eine „ready to go“ – Möglichkeit, in der alles Notwendige bereits für dich verfügbar ist.

Es gibt dir die Möglichkeit, etwas sehr Einträgliches, das dir deine Freiheit wiedergeben wird, mit sehr überschaubaren Mitteln, also auch „nebenher“ zu starten.

Es zeigt dir, die einfache, aber seit mehr als 8 Jahren erprobte Formel, die Du in Sekunden anwenden kannst, um im Minenfeld der „Internet-Industrie“ jeden „Scam“ zuverlässig zu identifizieren und es dadurch vermeidest, dich und deine Partner oder Klienten dem Risiko des oftmals vernichtenden Total-Verlustes deiner Finanzmittel auszusetzen.

Du erfährst wie Du dich und dein Geschäft, ebenso wie die hart erarbeiteten „Früchte deiner Arbeit“ aufstellen musst, damit dich Bankenkrisen, Inflation, „Währungs-Resets“ und dergleichen, unbeschadet lassen und Du trotz all dem „Wahnsinn“ (wieder) ruhig schlafen kannst.

Dieses Buch zeigt dir einen Ausweg.

Es zeigt dir, wie Du von zuhause aus, nur mit deinem Laptop oder Computer und einem Internet-Zugang, in wenigen Monaten ein Leben in Fülle und Freiheit erreichst.

Es eröffnet dir die Möglichkeit, jederzeit zu bestimmen, wo Du dich aufhalten willst. Dabei ist es egal, ob dies, jeweils für wenige Wochen oder Monate oder eben langfristig dein Zuhause ist. Alles was Du brauchst hast Du immer dabei!


Hier ist ein einfaches Versprechen: 

Die KRISENPARADIES-Methode wird Dir alles zeigen, was ich Dir auf dieser Seite gesagt habe, und noch mehr. Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Buch zufrieden bist…

…lasse es mein Team einfach mit einer kurzen E-Mail an support@t4-pro.com wissen und wir werden Dir den Kaufpreis für Dein Buch zurückerstatten.

Dies ist eine einjährige Geld-zurück-Garantie!

1-Jahr-Geld-Zurück-Garantie

Wenn Du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, sende uns bitte eine E-Mail, um eine schnelle und kulante Rückerstattung zu erhalten.

Privacy Policy // Terms of Use // Earnings Disclaimer

For Support Issues or Questions, please E-Mail: support@t4-pro.com

Copyright © 2023 – The T4-Pro Project – t4-pro.com – All Rights Reserved

About T4-PRO

T4-Network LLC
2880 W Oakland Park BLVD
Suite 225C
Oakland Park, FL. US 33311
Director: Ralf Waldenmaier
Register number: L22000284231

E-Mail: support@t4-pro.com

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, Facebook does NOT endorse this site. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK Inc.

SCHRITT EINS

Sage uns, wohin wir deine digitale Kopie von "Das Krisenparadies" schicken sollen

Sign In with your
T4 Credentials

error: Alert: Content is protected !!