Wie funktioniert der Kauf einer Mitgliedschaft? [Wichtig, bitte lesen]

An alle Mitglieder, bitte lest euch den folgenden Text gut durch BEVOR ihr eine Mitgliedschaft kauft, bei uns im System gibt es akutell eine limitierung bei der Umsetzung von Bitcoin Zahlungen, daher kommt es öfter vor dass wir Zahlungen bekommen ohne das ein Kauf ausgeführt wird im System (das heißt es werden auch keine Provisionen ausgeschüttet!). Wir Arbeiten an einer Lösung, dies dauert aber leider noch etwas.

Daher schaut euch die Anleitung bitte an, und befolgt sie.

Der Kauf einer Mitgliedschaft

Step-by-Step

Den T4-Marktplatz aufrufen

Gewünschte Mitgliedschaft auswählen

Die Probemitgliedschaft kann übrigens nur einmal erworben werden.

TIP:

Ein Hover des Mauszeigers auf dem blauen “i” zeigt euch den Mitgliedschaftspreis in €.

Habt ihr euch für eine Mitgliedschaft entschieden, könnt ihr diese durch licken auf “Jetzt kaufen” in euren Warenkorb einfügen.

Eine weiterleitung hierhin erfolgt automatisch.

Nun geht ihr “Weiter zur Kasse”

Nun könnt ihr eure Details eingeben, z.B. Name und Addresse.

Solltet ihr bereits Mitglied sein oder gewesen sein, werden diese Felder automatisch ausgefüllt.

Bitte beachtet den schwarz umrahmten Text.

Nun setzt ihr einen Haken bei “Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen, und stimme diesen zu”

Durch klicken auf “Pay with Bitcoin” wird nun alles bestätigt und es geht weiter.

Bitte nochmals den umrahmten Text beachten!

Ihr seht nun einen QR-Code, diesen könnt ihr z.B. mit Exodus scannen (auf Handy und PC möglich).

Alternativ könnt ihr durch klick auf “Copy address” die Bitcoin Adresse kopieren, und durch klicken auf “Copy amount” den Betrag.

Diese fügt ihr auf eurem Bitcoin Wallet ein und bestätigt die Transaktion.

WICHTIG:

Nachdem ihr eure Transaktion im Wallet abgeschlossen habt, schließt bitte das Fenster NICHT.

Wenn der gesendete Betrag weniger als der angegebene Betrag ist, dann wird eure Bestellung nicht vom System akzeptiert.

Solltet ihr aktuell nicht genügend BTC zur Hand haben, brecht den Vorgang durch schließen des Tabs oder des Browsers bitte ab.

Sobald ihr diesen Haken seht, ging die Bestellung ein.

Nun bitte noch ein paar sekunden Geduld.

Wenn ihr nach spätestens 30 sekunden nicht weitergeleitet wurdet, drückt ihr bitte auf den Knopf “Place order”.

Wenn ihr diese Bestätigung seht, dann könnt ihr den Browser, bzw. Tab entspannt schließen. Die Bestellung und die zahlung gingen nun im System ein.

Wir warten nun noch auf die Bestätigung in der Blockchain, dann wird euere Mitgliedschaft freigeschaltet (dies dauert gerne mal 30-60 minuten).

Während des gesamten Bestellvorgangs bekommt ihr b#Bestätigungen via E-Mail, auch der Eingang, sowie die Bestätigung der BTC wird euch dokumentiert.

 

 

Sollte nun trotzdem etwas schiefgehen, meldet euch kurz per E-mail auf service@t4.network bei uns!

 

Related Articles

Responses

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Sign In with your
T4 Credentials