Details+Links for canva/nowsite
Dear Members,
We would like to inform you about the following important details and changes:
- The “Kick-Off No. 1” and the Saturday workshops “Marketing with Claus” are exclusively accessible to members and customers, starting from the paid Kick-Off No. 4 and higher.
- Starting next week, the 3-week phase will be reduced to 10 days. This will filter out individuals faster who cannot meet the required minimum commitment of 2-3 hours per week and thus have less chance of success. This change also accelerates scalability for all of us.
- Here are the links to the tools for “Social Media Marketing”:
- canva.com (free version)
- https://myainow.site?af=eda3e0 ($24 version)
- The recording of yesterday’s “Social Media Marketing with Claus” has been uploaded and is available for all under “News” (top menu), then “Videos”.
- For all live webinars, except the T4-Pro-Info-Webinar on Sunday, the following applies with immediate effect: Access is only possible by displaying the full name. Anonymous and other “fun names” will not be admitted.
We kindly ask for your attention to these changes!
Best regards,
Ralf and all T4 teams
Jawohl, gute Entscheidung von Euch…
Diese Änderungen finde ich sehr nützlich und angesichts der Menschen die viel zu oft zu keiner Entscheidung kommen wollen, auch für uns alle von großem Vorteil. Die allzu zögerlichen machen oft den meisten Ärger. Danke dafür!
Sehr gut! Ich finde 10 Tage reicht vollkommen aus um feststellen zu können ob jemand wirklich Interesse hat diese geniale Arbeit zu machen. Liebe Grüße Andreas
Ich finde es auch gut, den Entscheidungsprozess zu verkürzen. Was mir noch aufgefallen ist, das die Zeit bis der Interessent auf ein Info Webinar gehen kann, anscheinend zu lang ist. Wenn ich am Montag Interesse geweckt habe, der Interessent aber bis Sonntag warten muß, bis er die Information bekommt, flacht das Interesse ab. Vielleicht kann man ja hier auch über eine Optimierung nachdenken.
Jawohl, eine gute Entscheidung von Euch.
@ Alle
Vielen Dank für euren bestätigenden Zuspruch. Das ist längst überfällig, aber eins nach dem anderen!
@Dirk:
Wir verstehen das vollkommen. Die Frage ist, welchen tatsächlichen Sinn man in der Partnerschaft oder Mitgliedschaft mit einem Interessenten sieht, der sich z.B. am Montag für ein Webinar am kommenden Sonntag anmeldet (wir fahren eine hochfrequente Taktung, wie kaum jemand), der dann mehrfach erinnert wird, bis kurz vor Beginn, und der dies dennoch bereits am Mittwoch vergessen hat?? Genau hier liegt der Spagat, den es zu meistern gilt. Die Leute sind es gewohnt, dass um ihre Gunst gebuhlt wird. Wir machen das nicht, weil wir wissen, dass genau diese Mentalität erfolgsverhindernd ist. Bis zu einem gewissen Maß kann man das vertreten, aber ein ebenso gewisses Maß an Willen zur Information ist eben Bedingung. Wie lautet dein persönlicher Vorschlag? Gerne auch am Mittwoch oder Freitag! Beste Grüße an ALLE!